Aktuelles
19.03.2017, 16:43 Uhr | Siedlung Rennbahn e.V. Übersicht | Druckansicht
Informationen aus dem Vorstand für Mitglieder des Vereins und Anrainer
Mithelfen und mitfeiern


Liebe Freunde,

über die folgenden Punkte möchte ich heute berichten:

1. Termine

1. 1. Arbeitseinsätze

8.4.2017 und 11.11.2017, jeweils 10:00 Uhr Am 08.04. wollen wir den Splitt beseitigen, einzelne Ausbesserungen an der Straße durchführen, das alte Laub und den Schmutz des Winters beseitigen und ggf. Anstricharbeiten durchführen. Bitte die entspre-chenden Arbeitsgeräte mitbringen. Wir treffen uns im Kastanienwäldchen und jeweils im Anschluss machen wir ein gemütliches Bei-sammensein. Da nicht nicht für alle Sitzgelegenheiten bereitgestellt werden können, bitten wir Sie ggf. eine solche mitzubringen. Nichtmitglieder werden um eine kleine Spende als Unkostenbeitrag gebeten.

1. 2. Mitgliederversammlung

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 11. November 2017, 16:00 Uhr, Vereinshaus Kleingartenanlage "Gesundheitsquell" e.V. Malchower Straße 116, 13088 Berlin statt.

1. 3. Sommerfest:

Unser Sommerfest wollen wir am 17.6.2017 durchführen.

2. Veränderungen im Vorstand / Einige persönliche Worte

Auf der letzten Mitgliederversammlung am 21.01.2017 im Nudelholz habt Ihr mir Euer Vertrauen als neu-en Vorsitzenden unseres schönen Vereins ausgesprochen. Dafür möchte ich mich bei Euch noch einmal herzlich an dieser Stelle bedanken. Ich greife dabei die „Abschiedsworte“ unseres langjährigen Vorsitzenden auf, der ausführte, dass wir viele Probleme in den letzten Jahren gemeinsam lösen konn-ten und jetzt das Miteinander in unserer Siedlung am Wichtigsten sein wird. Wie Ihr wisst, wohne ich jetzt selber in der Ringallee und bin davon überzeugt, dass wir alle zusammen miteinander für ein schönes Leben in unserer Siedlung verantwortlich sind. Mit wir und zusammen meine ich hierbei sowohl die Mitglieder des Vereins Siedlung Rennbahn, als auch alle anderen, die in unserer Siedlung wohnen, jedoch nicht Mitglied unseres Vereins sind – aus welchen Gründen auch immer.


Foto
Arbeitseinsatz und Feier
Berlin - Diese Informationen aus dem Vorstand verteilen wir ganz bewusst auch an die Anwohner, die nicht Mitglied des Vereins sind, weil ich Euch herzlich einladen möchte mitzuhelfen und mitzufeiern, damit wir uns alle wieder gegenseitig besser kennenlernen und um gemeinsamen ein angenehmes Miteinander zu gestalten.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Andreas Neumicke

1. Vorsitzender des Vereins Siedlung Rennbahn e.V.
Vereinsregister: Amtsgericht Charlottenburg VR 10741 B



aktualisiert von Andreas Neumicke, 27.08.2017, 20:22 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.


kommentar Kommentar schreiben