Aktuelles
24.11.2018, 21:57 Uhr | Übersicht | Druckansicht
Siedlung Rennbahn e.V. Arbeiter und Gourmets
Arbeitseinsatz des Vereins Siedlung Rennbahn e.V.


Dieser Arbeitseinsatz des Vereins Siedlung Rennbahn e.V. klappte wieder einmal fast perfekt. Nur fast perfekt da die von uns bestellten Abfallcontainer für die Massen an Laub in diesem Jahr nicht ausreichten.



Perfekt funktionierte dagegen wieder einmal die Verpflegung. Kaffee, Glühwein andere Getränke waren reichlich vorhanden. Das Highlight war jedoch die vom Milchhäuschen spendierte Linsensuppe und das dazu gereichte, selbstgebackene Brot - einfach köstlich. Unabhängig vom Fegen, Harken und Schippen gruben wir auch einen Kabelkanal und setzen eine neue Laterne.


Foto
Berlin Weißensee - Danke ans ...


 

aktualisiert von Andreas Neumicke, 24.11.2018, 22:08 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.


kommentar Kommentar schreiben